Scheiß auf Zombies

Zombies sind im Moment mein kleinstes Problem. Das Haus wurde übergeben und jetzt geht es an den Umbau. Wie immer läuft das alles nicht wie geplant und wird teuerer als gedacht.

Zu allem Überfluss hört es sich, wenn man im Wohnzimmer sitzt und die Kinder in den Kinderzimmern spielen an als würden die direkt im Gehörkanal Samba tanzen. Wir haben ein Schallproblem! Nächste Woche läuft bei uns ein Akustiker auf der für seine Dienste muntere 800,00 Flocken haben will und uns mit seinem Rat beglückt und wahrscheinlich Vorschläge unterbreitet die wir nur finanzieren können, wenn wir die Kinder im Keller Teppiche knüpfen lassen. Allerdings hätten wir dann kein Schallproblem, dass wir finanzieren müssten.

Vielleicht lasse ich die Kinderchen Teppiche knüpfen und finanziere so den Zombiegerechten Umbau.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

2 Responses to Scheiß auf Zombies

  1. Shadowrunner sagt:

    800 flocken für ein paar schalldämmungstipps? verdammt ich hab den falschen job.

    Mal ganz ehrlich Doc, wieso wirfst du soviel geld zum fenster raus und lässt das ganze nicht gleich von ner firma machen, die täglich damit umgeht und weiß worauf es ankommt? Ich kenns von meiner zeit auf dem Bau(ja ich hab in meinem leben schon einige jobs gehabt weil man nie genug lernen kann ;-) ), wenn solche “Experten” auftauchen und mehr als realitätsferne vorschläge unterbreiten und für ne stunde blabla die sich dann eh nicht umsetzen lässt nen heiden geld kassieren.

    die kohle würd ich mir sparen und in was sinnvolleres investieren, das am ende auch was abwirft.

  2. Hennator sagt:

    …würde Kugelschreiber zusammensetzen favorisieren….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>