Freiheit für Jörg Kachelmann

Eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun. Aber es ist es wichtig.

Ist euch aufgefallen, dass das Wetter Scheiße ist seit Jörg Kachelmann im Knast ist? Das ist garantiert kein Zufall. Der Typ ist kein Wetterfrosch, der macht das Wetter. Dass der sauer ist kann ich verstehen und wer will schon, dass der Wettergott sauer ist.

Bitte zieht den Haftprüfungstermin vor!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

One Response to Freiheit für Jörg Kachelmann

  1. Shadowrunner sagt:

    Wenn der Preis für schönes Wetter ne Vergewaltigung ist dann verzichte ich lieber auf Sonne und grillen. abgesehen davon passt das Wetter zu meiner Stimmung und wenn heute Z-Day wäre, würde mich das auch nicht mehr schocken.

    Apropo schock. Sach mal Doc was ist eigentlich mit dem Logo das du mal ahst macen lassen. Sollte das nicht hier auf die Seite und wolltest du nicht auch ne neue Seite machen lassen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>