Zombieland oder der Verrat

Ganz schön schwierig. Zombieland ist angelaufen und der Herr mit dem ich den eigentliche sehen wollte ist verhindert. Langsam machen sich bei meinen Freunden erste altersbedingte Ausfälle bemerkbar.

Shadowrunners Kommentar hat mich wieder angefixt.

Gehe ich mit Frau Dr. Zombie ins Kino? Mit einem Freund, der echt cool ist aber meine Bemühungen die Welt zu retten belächelt?

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

7 Responses to Zombieland oder der Verrat

  1. Shadowrunner sagt:

    Im Zweifelsfalle die Frau mit nehmen und nach dem Kinobesuch die “zwischenmenschlichen” belange pflegen … wer weiss wie lange noch die Zeit dazu bleibt ;-)

  2. Dr. Zombie sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, ob Frau Dr. Zombie durch die Elimierung eines Untoten mit einem Banjo in Stimmung kommt, aber im Prinzip keine schlechte Idee.

    Carpe diem!

  3. mert sagt:

    Zombieland ist eher “Bildungsfernsehen” und sollte auf jeden Fall auch von Frau Dr.Zombie gesehen werden!!!

  4. mert sagt:

    hier ist etwas das sich meiner meinung nach lohnt.
    ist leider nur ein kurzfilm und auf portogisisch, hat aber dafür spanische untertitel ;-)
    sex gibt es auch!!!
    ist ein 2teiler
    http://www.youtube.com/watch?v=4vPUirSIoeA&feature=related

  5. mert sagt:

    Hossa,
    wollte nur sagen, daß ich wieder auf dem damm bin und wieder fit für kino wäre.
    was hältst du davon?

  6. Dr. Zombie sagt:

    Prinzipiell fein. Ich bin jetzt allerdings schon versprochen. Frau Dr. Zombie freut sich schon. Ein romantischer Abend mit Banjo, Klavier und Kerzenschein. Beim nächsten Romero-Film gehen wir zusammen.

  7. mert sagt:

    alles klar, viel spass euch beiden!!!

    hier noch was :
    http://www.rawsucker.com/melbourne-zombie-festival_3997_de.htm

    ich finde, beim nächsten zombiefestival in unserer umgebung sollten wir mit einem infostand dabei sein und aufklrungsarbeit leisten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>