Zusammen sind wir stark

Alleine kann ich nicht viel bewegen. Die Widerstände der letzten Tage zeigen mir ganz deutlich, dass ich allein nicht ernst genommen werde. Bloggen gegen die Apokalypse hat offenbar genauso viel Sinn wie Zettelchen in die Klagemauer zu stecken. So kann es nicht weitergehen. Das Thema polarisiert extrem.

Ich brauche dringend Mitstreiter. Die Idee für das erste Dr. Zombie Ratgeber Video steht. Erste Unterstützer sind gewonnen. Jetzt muss ich ein Drehbuch schreiben. Für einen drei bis fünf Minuten Film sollte das eine lösbare Aufgabe sein.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

3 Responses to Zusammen sind wir stark

  1. chief ImZuff sagt:

    Sehr geehrter Dr. Zombie,
    es wäre mir eine Ehre Sie zu unterstützen.
    Aus diesem Grund werde ich meine besten Meisterschüpler zur Verfügung stellen, damit Ihr Projekt das Ziel erreicht.
    Ferner werde ich Ihnen meinen uneingeschränkten Schutz vor Idioten und Taugenichtsen zusichern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chief ImZuff

  2. Doktor-Zombie sagt:

    Hi CIZ,

    wir brauchen Theo oder eine andere AIKIDO-Assel! Da führt kein Weg dran vorbei. Lass uns mal telefonieren. Das wird echt geil. Wir werden Filmemacher. Ich muss im Netz mal nach einem Regisseurstuhl gucken.

  3. Haremp sagt:

    In der Tat nett! Was allerdingsa0die meeitsn Kommentare und auch Fefe nichta0erwe4hnen, ist das grodfe Haushaltsloch in Bremen. Ohne Geld kann keine Partei aktiv Politika0betreibena0oder gara0eines ihrer wichtigen Themen durchsetzen. Also mfcssen alle sparen unda0kf6nnen lediglich die wesentlichen Funktionen des Landes aufrechterhalten, mehr ist nicht drin. Da ist dann auch egal, wer tatse4chlich regiert . Daher gehen dann noch wenigera0zur Wahla0als sonst. Vielleicht sind Leute, die diesen Zusammenhang sehen, so er denn stimmt, die Gebildeten, was dann diea0Theorie der ungebildeten Kids erhe4rtet.Zumindest die allgemeine Politikverdrossenheit kann ich sehr gut nachvollziehen.Zu jung zum sterben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>