Ein Leopard II fürs ganze Dorf

In Deutschland haben gemeinschaftliche Anschaffungen wenig Tradition. Beim Maibaum geht das noch klar. Bei geringwertigen Gütern ist das auch kein Problem. Was ist aber wenn lebenswichtige Güter angeschafft werden müssen, die für den einzelnen schwer finanzierbar sind, aber für alle nützlich.

Ein Leopard II wäre hierfür ein hervorragendes Beispiel. Maximale Geländegängigkeit bei hervorragender Bewaffnung und bester passiver Sicherheit. Ein Fahrzeug für alle Gelegenheiten. Weder ein Meer von Untoten, noch marodierende Horden von Überlebenden wären eine nennenswerte Gefahr, so lange man sich im Bauch von Papa Leo befindet. Auch für kleine Einkaufsausflüge aus dem sicheren Unterschlupf wäre der Leo gut geeignet.

Wenn man von einem Kaufpreis von 7,1 Millionen ausgeht oder sagen wir 7,2, wenn man ihn ein bisschen hübsch haben will mit Lederausstattung, Bose Surround und Rear entertainment system muss man was drauf legen, bleibt für jeden Bewohner unseres Dörfchens ein Betrag von 7.244,90 Euro übrig.

Das ist auch für den kleinen Geldbeutel finanzierbar. Vielleicht bietet die Krauss-Maffei Leasing Bank auch Finanzierungskonzepte an. Mal anrufen!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>