Ich sitze hier und träume…

…endlich mal wieder ein bisschen Luft für die wichtigen Dinge des Lebens. Ich sitze hier und komme endlich mal wieder dazu über etwas anderes nachzudenken als die Firma. In ungefähr einer Viertelstunde kommt mein Jüngster rein zum Gutenachtsagen und das war´s dann auch schon wieder mit der Zeit zum Nachdenken.

Ein super Zeitpunkt für die Apokalypse.

Wir haben gegessen, ich bin maximal relaxt und alles ist im Lot. Das sind doch eigentlich immer die Zeitpunkte zu denen Katastrophen passieren, oder?

Ich muss sagen so einen putzigen Stufe 1 Ausbruch ohne nennenswerte menschliche Opfer fände ich jetzt schon fast symphatisch. Wir haben da Nachbarn, die gerne mal die Versicherung betuppen. Jetzt wäre eine super Gelegenheit für göttliche Gerechtigkeit. Ich gebe zu das wäre überzogen. Sollte ich selbst zombifiziert werden und noch über Reste von Bewusstsein verfügen, habe ich es ja nicht weit. Alles muss man selbst machen. Übrigens eine interessante Frage. Wen würde ich zombifizieren, wenn ich die Wahl hätte?

Dr. Zombie´s most wanted:

  • Aiman az-Zawahiri
  • Das Brand-Zwieback Kind
  • Daniela Katzenberger
  • Die Ratiopharm-Zwillinge
  • Meine ehemalige Klassenlehrerin (Kampfname: Die Krähe)
  • Manuel (nix für ungut!)
Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben und mit , getaggt. Speichere den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>