Fettarsch und Bierbauch

Es gibt Dinge die niemand weiß. Dazu gehören definitiv die Ernährungsgewohnheiten unserer untoten Mitbürger. Steht ein ausreichendes Fleischangebot zur Verfügung, neigt der normale Zombie zu Vorlieben? Warum mich das beschäftigt? Ich würde mich selbst als äußerst saftig bezeichnen, mein Internist (ja in meinem Alter hält man sich einen) rät mir dringend zu einer Veränderung meiner Lebensgewohnheiten, sonst würde ich den Z-Tag wahrscheinlich eher passiv erleben.

Dass ich fitter werden muss ist klar. Aber wie weit geht man. Sollten Zombies eine Vorliebe für saftiges unmarmoriertes Muskelfleisch ohne Fettanteil haben, bin ich ganz weit vorne und würde diesen Vorteil verschenken, wenn ich abnähme. Sprich ich bin fitter aber auch appetitlicher. Ein Dilemma. Gleich erstmal ein Bierchen trinken und gründlich drüber nachdenken.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Speichere den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>